City-el in Hagen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger

Guest
Zwei El`s habe ich schon bei uns in Hagen/NRW gesehen.
Weiss und eins rot. mit meinem(weiss) gibt es also schon drei.
Ist einer von ausser mir noch in diesem Forum zu finden?
Wenn ja, mail mir mal.
Rüdiger
 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Hallo Rüdiger.

Habe mir letzte Woche einen gebrauchten City el offen gekauft. Nun warte ich noch auf die bestellten Batterien und dann kann es losgehen.

Ladegeräte habe ich noch nicht (ausser dem originalen) muss ich mich diese Woche drum kümmern. Hast du einen Tip für mich?

Wenn du mal lust auf einen Ausflug hast.......oder bischen Fachsimpeln.....


Grüße aus Herdecke

Holger
 
R

Rüdiger

Guest
Hallo Holger
Schau auf den Seiten von ralf-wagner,da steht denke ich alles wichtige um sein el kennen zu lernen. Über die Ladegeräte habe ich verschiedenes gehört.
Die einen sagen einzeln laden,andere laden mit Zivan Ladegerät.(ich auch).
Rüdiger
http://www.ralfwagner.de/mini.htm
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge