City EL in Eberstadt/Pfungstadt/Hahn



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Becker PF

Mitglied
01.02.2007
74
Hallo,

in letzter Zeit kommt mir ab und zu ein City EL im Bereich Eberstadt/Pfungstadt/Hahn entgegen. Es wäre zwar ein seht großer Zufall, wenn sich der Fahrer dieses Forum anschaut, aber falls doch, dann melde Dich doch mal bei mir.

Elektrische Grüße

Ralf
 

Helge Richter

Neues Mitglied
25.07.2004
9
Hi!

Ich bin zwar nicht der Fahrer von dem El, aber ich glaube der Fahrer arbeitet beim Krankenhaus in Seeheim-Jugenheim. Zumindest steht da immer ein El, wenn ich vorbeifahre. Vielleicht kannst du ihm ja eine Nachricht an die Scheibe heften. Ich selbst habe leider noch keinen :(
 

Ralf Becker PF

Mitglied
01.02.2007
74
Hallo Helge,

danke für Deinen Tipp. Ich werde, wenn ich das nächste Mal an Krankehaus vorbeifahre, mal die Augen offen halten.

Viele Grüße

Ralf
 

Heiner-R

Neues Mitglied
07.03.2007
0
Auch ich bin nicht der Fahrer des Fahrzeuges, das in Seeheim am Krankenhaus parkt. Ich besitze jedoch ebenfalls ein CityEl in Pfungstadt. Vielleicht sollten wir uns auch mal treffen?

Mit freundlichen Grüßen
 

Anmelden

Neue Themen