City El in Bamberg



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.883
Hallo City El-Fahrer aus Bamberg und der näheren Umgebung, ich fahre seit Mai ein solches E-Mobil, und möchte auf diesem wege kontakt zu gleichgesinnten in der näheren Umgebung Bamberg´s aufnehmen, vieleicht zu gelegentlichem Gedankenaustausch, oder Treffen.
Also wer lust hat melde sich bei WBDWUZET@AOL.COM
oder nach 17 Uhr unter 01702610378 :hot:
 

Josef

Aktives Mitglied
30.12.2012
511
Hallo Wolfgang
Ich wohne auch in Bamberg
fahre einen El Bauj 2002 Km ca 8500 KM
können uns gerne mal treffen

Gruß Josef aus Bamberg
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.883
Hallo Josef, schreib mir mal deine Emailadresse, damit ich dich in meine Adressensammlung aufnehmen kann
MfG Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen