City El fahrer

  • Themenstarter Siegfried Kötzle
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Siegfried Kötzle

Guest
Hallo Zusammen,
seid 5 jahren fahre ich nun schon meinen City El. Wer weiß wie viele
in Deutschland von uns fahren? Das will meine Frau gerne wissen.


Viele Grüße vom Fuße der schwäbischen Alb Siegfried Kötzle
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

ich habe mal bei der Zulassung angefragt, die Antwort kann man sich ja denken....
Das ist leider nicht möglich nach Elektroautos zu suchen, ha, ha !
und wenn man es könnte fällt dies unter den Datenschutz. Noch Fragen ?

Wenn man nicht mag, dann mag man nicht.

Irgendwo auf der Internetseite der Flensburger Zulassungstelle habe ich mal
eine Übersicht gesehen wo die Zulassungszahlen von KFZ aufgeführt sind.
Darunter unter sonstiges können eMobile sein.

Grüße
Claus
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Habe gerade mal beim Bundeskraftfahrtamt zumgeschnüffelt http://www.kba.de/
und eine Anfrage losgelassen was es kostet sich eine Statistik sich zu erstellen lassen. Mal sehen was rauskommt.

Grüße
Claus
 

Detlef Waldeck

Neues Mitglied
18.03.2003
44
Hallo,

im "KBA" werden nur wohl nur die mit "Autokennzeichen" erfaßt...und die Mopedzulassungen?

Gruss
Detlef
(schätze zwischen 700 bis 1300 Ellert, die in Deutschland eine richtige bzw. Mopedzulassung haben...
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge