City El Fahrer auf einer Weltkarte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jack-Lee

Mitglied
21.03.2019
216
Servus,

gibts hier auch El-Fahrer ausm "Osten" ? Würde gern mal ne Testfahrt machen und komme aus Gera :)
 

Jack-Lee

Mitglied
21.03.2019
216
Hm, hab alles nach Anleitung gemacht, nach erneutem Aufrufen ist aber der Pin nicht auf der Karte zu sehen. Wenn ichs nochmal probiere, steht das ein anderer die Karte bearbeitet hat und speichern dies löscht... ?
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Habs grade nochmal ausprobiert. Die Bearbeitungsfunktion ist nach wie vor verfuegbar. Sollte also alles regulaer funktionieren.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Jack-Lee

Mitglied
21.03.2019
216
Steht immer da das es das gespeichert hat, beim erneuten Aufrufen der Karte ist aber nix zu finden. Kann mal jemand probieren bei Gera mich mit meinem Nickname und "City El 4f" einzutragen? Vielleicht bin ich einfach zu doof.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Ok, die Meldung kam bei mir auch. Ich hab se ignoriert. Dein Pin ist drin..
Ich musste erstmal suchen, wo zur Axt Gera liegt. Hatte echt Muehe..:D

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Jack-Lee

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Ach ja, nach dem Aktualisieren der Seite warst du ploetzlich da. Kaum macht man´s richtig, geht´s..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge