City El Fahrer auf einer Weltkarte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
ich starte hiermit den Aufruf:
Cityel Fahrer Weltweit : Tragt euch erneut ein und laßt euch nicht unterkriegen )
Ich sehe den Vorteil das es ja dann wie eine Aktualisierung ist, und die Kartei Leichen sind raus :)
HORST :)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Ich wuerd mich ja wieder in die Google-Karte eintragen, wenn ich nochmal wuesste, wie..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
auf ein Neues, falls sich wieder jemand eintragen mag

MÖGEN TÄT ICH SCHO;
ABER WISSEN WIE TU ICH NICH

sei irgendwer mal so gut und macht ne detailbeschreibung,,,,
ich habs nach der allerersten anleitung auf seite 1 dieses treats versucht,,,
konnte aber nicht den "BEARBEITEN" button finden
bye wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Sven,
ich strahle das auch nicht. Gib mal Kontext..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Alex Woesz

Mitglied
20.09.2017
63
Grüß Euch,

ich glaub' nicht dass das eine "öffentliche" Karte ist, in der wir etwas dazufügen können.

Und ist es gewollt, Daß Du, Sven, in Hannover bist, und eine Lademöglichkeit in Essen hast?

Liebe GRüße
Alex
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
ALSO:
STEFFAN RÖCKENER oder SVEN

LASST MAL DIE INFORMATION ZUR E(INTRAGUNG RÜBERWACHSEN;

WIR WARTEN DOCH NUR DRAUF:::
 

planetplasma

Mitglied
12.06.2017
241
Also, ich konnte mich da wie im ersten Thread beschrieben eintragen. Jetzt ist es irgendwie weg. Ich glaube der Admin muss das frei geben.
Wenn ich selbst eine neue Karte erstelle, kann ich da Einträge machen...
Müsste vielleicht der Sven nochmal nachschauen, warum das nicht klappt. Kannst Du denn da selber was eintragen?
 

planetplasma

Mitglied
12.06.2017
241
...ich glaube, die Karte ist nicht öffentlich. Dann kann man da nix eintragen. Da muss der Sven nochmal dran :)
Viele Grüße
Stefan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge