City El Fahrer auf einer Weltkarte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Hallo,
bin bereits Mitglied undhqbe mein City-el chon reichlich zum mappen eingesetzt.
Es gibt fast kein geeigneteres Fahrzeug um preiswert die Strassen aufzuzeichnen.
Bin Zur Zeit in Frankreich am mappen und ohne mein El ist das viel aufwendiger.
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
Hallo,
irgendwie ist es mir entgangen, oder es wurde hier nicht kund getan.
Es gibt jetzt auch eine Lemnet Übersicht auf einer google Weltkarte
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=http://62.75.163.86/lemnet/LEMnet_D.kmz&ie=UTF8&om=1&ll=48.770672,9.228516&spn=1.03906,2.202759&z=9

Leider muss ich feststellen das es mir unmöglich ist, mit dem EL von Hannover nach Zeven(nahe Bremen) zu fahren :-(
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Mit deiner derzeitigen Reichweite hast du sowas sicher nicht ernsthaft vor.

Mit 80 km Reichweite ists problemlos möglich, das ist in dem Gelände auch mit Blei zu schaffen.

Ansonsten liegts auch daran daß es Leute gibt die die Lademöglichkeiten nicht veröffentlichen wollen. Wenn du öfter Touren fahren würdest hättest du spätestens alle 50 km eine Lademöglichkeit.

Gruß

Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ganz einfach da ich versicherungstechnisch keine Steckdose frei zugänglich raushängen darf muß die Kiste halt verschlossen bleiben, Ich hab da ganz klare Vereinbarungen mit meinem Versicherer.

Wenn jemand laden will muß er mich halt anmailen dann kann man eine Lösung finden.

Allerdings ist bei den Reichweiten die momentan bei uns in der Gegend nötig sind die Besuche von anderen Fahrzeugen recht selten, wenn ich euch mal abziehe dann waren es im letzten Jahr genau 3 und keiner davon war in der Drehstromliste.

Meine Anschrift frei zugänglich ins Internet zu stellen halte ich für keine gute Idee. Klar kann man sie trotzdem rausfnden aber ich finde meine E-Mailadresse hier im Forum reicht.

Gruß

Roman
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
Im Velomobil Forum gibt es auch eien ganz gute Lösugn für eine Weltkarte.
Leider kommen wir hier wieder auf ein anderes Forum zu sprechen...
vBulletin
Das ist hier vermutlich ein plugin für das Forum....
naja, aber es geht ja auch so
 

Mulle1

Mitglied
18.01.2009
100
naja muß man ja erst ein wenig suchen aber nun hab ich es geschafft und mich auch eingetragen:joke:
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Moin Team,

auf einer Seite zum Modellflieder Easystar gab es vor 2-3 Jahren ein Javaplugin.
Man bekam übersichtlich die einzelnen Standorte der Flieger zu sehen.
Ich habe den Autor der Seite angeschrieben, aber leider kein Feedback bekommen -trotz Wiedervorlage.

Ich finde die Googlekarte zwar schön, allerdings würde mir eine eigene Lösung auch besser gefallen.
So könnte dann aus der Karte heraus Routenplanung gemacht werden, was bei der Googleversion leider nicht so einfach geht, wie es sein könnte.

Gruss

Carsten
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Waer sicherlich ne gute Idee. Wie koennte man sowas implenentieren?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
siehe
http://forum.mysnip.de/read.php?363,253185,253185#msg-253185

Und hier sollte sich auch jeder Fahrer eintragen :)
http://www.elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=cityel_fahrer&DokuWiki=
 

Norbert Klink

Neues Mitglied
09.07.2008
24
Hallo Syen,

ich glaube, ich habe beim Anmelden durch den Copierversuch deines Textes deine Eintragungen versehentlich gelöscht.
Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und das Missgeschick wieder beheben.

Gruß Norbert.
 

Ralf Ihm

Mitglied
10.04.2006
79
Hallo,
hab mich auch da auch breit gemacht.
Sogar mit Bildchen.
MfG Ralf, der Freitag sein El tüv-en lässt....
 

Hobbyschrauber Mario

Aktives Mitglied
23.10.2008
871
Habe mich auch mal mit einer Ortsmarke hinzugefügt

Mario Hildebrandt
Schlenkenbrink 25
32602 Vlotho
05733 871921

Lademöglichkeit 1x 16A Schuko


Hoffe das ich damit helfen kann. :cheers:
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Hallo ihr Weltkartenbummler :rp:,

wer meine Anschrift kennt der kann mich gerne auch dort eintragen.
Für mich ist das zu kompliziert :cool:.

Grüße
Johannes