City El Fact4 - keine Anzeige, kein Strom



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

aringo

Neues Mitglied
04.10.2021
15
Hallo Freunde und Nachbarn,

Nachdem 2 Widerstände durchgebrannt waren (5 Watt, 4,7 in der BMS - ausgelötet und ausgetauscht), hab ich zumindest wieder etwas Strom vorne für eine Zusatzanzeige...

leider: die Anzeige vorne bleibt komplett dunkel ...

Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe, kommt für ein Sekündchen ein Aufleuchten der Geschwindigkeitsanzeige/ Stromanzeige... bricht danach wieder zusammen und alles ist wieder dunkel...

Habe die Sicherungen schon durchgeschaut (komplett gegen neue ausgetauscht) - soweit alles okay...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Sonnige Grüße + guten Start ins Wochenende...

Oliver
 

aringo

Neues Mitglied
04.10.2021
15
Hey Sascha!

Bin voll überrascht und erfreut wie hilfsbereit hier alle sind - habe den City El neu und bin daher dankbar für jeden Tipp...
überprüfe das mal... sollte jemand noch weitere Tipps haben - gerne her damit...

Euch allen großen Dank + schönes Wochenende!
 

Anmelden

Neue Themen