City El Fact 4 - ohne Anzeige



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

aringo

Neues Mitglied
04.10.2021
15
Morgen Freunde!...

gut unterwegs; mit dem City El Fact 4 von Trier nach Hannover :)
Gestern bin ich in der Nähe von Olpe auf einem Campingplatz angekommen...
alles lief normal - mit dem City eine Bordsteinkante angeditscht (nicht passiert) - danach war die Energeanzeige auf Null - mehrfach den Schlüssel umgedreht - dann alles dunkel...
Hatte zuvor beim Einchecken die Klappe geöffnet, hat leicht reingemieselt (Elektrik feucht? kann eigentlich nicht sein)...
nichts geht mehr: kein Licht, keine Anzeige...
Akkus laden (LifePO4) - kein Problem....

Hat eventuell jemand einen Tipp für mich, was das sein könnte?

Sonnige Grüße,

Oliver
 

aringo

Neues Mitglied
04.10.2021
15
Hallo Oliver,
ich tippe auf die gerissene 35A-Sicherung. Das passiert recht häufig weil diese, ohne Nachbearbeitung nicht ohne Verspannungen in den Halter passt.

mfG
Peter
Danke für den Tipp Peter!!!
Das würde zudem erklären, warum das "Anditschen" an den Bordstein dafür verantwortlich sein könnte.
Werde das in ca. 1-2 Wochen überprüfen können (Dank sei dem ADAC - bringt das gute Stück in die nahegelegene Werkstatt).
Lieben Dank für den Hinweis Peter!!!
 

Anmelden

Neue Themen