City el fährt zu langsam

  • Themenstarter Rüdiger Hussy
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger Hussy

Guest
Mein City El fährt zu langsam. Ist die Leitung an E2 angeschlossen fährt mein El ca 40 KM/H und zieht richtig gut weg. Ist jedoch der Wiederstand davor, oder ist die Leitung ganz getrennt fährt mein El langsammer also ca 35 und hat weniger Beschleunigung. Eigentlich müsste er mit Wiederstand 50 und bei getrennter Leitung 60 fahren , wenn ich die Artikel richtig gedeutet habe. Wer kann mir helfen?
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
SORRY WAR ANSCHEINEND EIN iRRTUM::: Es scheint so , als ob der Tacho 1/3 zu wenig anzeigt. Mein El fährt ohne Speedwiederstand ca 60 KM/H
 
04.09.2007
115
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Möglicherweise ist einer der vier Magneten in der Riemenscheibe falsch herum montiert oder abgefallen. Die Magnete lösen die Tachopulse aus und verändern so evtl. Geschwindigkeits- und Kilometeranzeige.
 

Anmelden

Neue Themen