City-el entdrosseln von 15 auf 45km/h


Rüdiger-El2128

Neues Mitglied
23.04.2006
48
0
#1
Hallo zusammen
Nach langer Zeit bin ich endlich wieder im Besitz eines city-el.
Allerdings ist dieses gedrosselt worden auf 15km/h.
Dies Drosselung möchte ich entfernen und das El auf 45km/h fahren.
Liegt daran dass mein Sohn nur Moped fahren darf.
Und ich es ihm auch Mal überlassen möchte.
Ja ist ein Thema was schon oft angesprochen wurde.
Trotzdem Frage ich.
Da ich nichts von 15 auf 45 gefunden habe.
Wohne in NRW.
Vielen Dank für die hoffentlich kommenden antworten.
Rüdiger

titel angepasst; weiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.036
10
#2
Nun in der ABE muß drin stehen wie die Drosselung ausgeführt wurde und wenn nur im Telegrammstil.

Wenn noch die Alte ABE oder KFZ-Teil2 vorhanden - die Änderung mit den Sachen vorführen - also IST Zustand; vorhaben schildern; und dann die ....Ausstieg vom Ausstieg zelebrieren; wieder vorführen neue ABE ausstellen lassen.
Fertig.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.738
20
#4
hallo rüdiger,
normalo wird über die strombegrenzerplatine (wie schon der namen sagt) begrenzt,
es könnte baer auch noch über den ??? controler gemacht sein,,,
wie man die begrenzung ändert ? da mußt du auf antworten von anderen warten, ich hatte nie ne platine drinn
bye wolle
 

Anmelden

Neue Themen