City El Curtis Ersatz



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

HighControl

Mitglied
06.01.2019
167
Dann wird er weiter verkauft, sobald er eintrifft. Wenn jemand Interesse hat, kurze PN mit Preisvorstellung oder Tausch gegen EL Teile an mich.
Laut Verkäufer, ist er neu... :cry:
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hmm,

wenn ich das Datenblatt richtig gelesen habe, macht der auf der Feldspule max. 35A. Wenn ich jetzt in den Thringe zwei von den dicken Spulenpaaren reinmache, reicht das für die dicken Dinger? Weil in der orginalen Schaltung geht da ja der volle Fahrstrom durch...

Gruß,

Werner
 

No_One

Neues Mitglied
24.08.2017
21
Hallo!
Hilft dieser Link vielleicht wg. des Software-Woher-Problems weiter?


Hab die Diskussion dort nur überflogen, aber da gibt es einen Link auf die PCPS 1314 -Software, auf Seite 4 auch die v3.12!

Grüße!
 

entfaltung

Mitglied
04.05.2019
73
Hallo ich hab den China Ersatz Curtis. Jetzt wollte ich den verbauen und mir ist aufgefallen das ich auf der rechten und linken weniger Anschlüsse für Kabel habe . Bilder anbei . Brauche Anschlussplan oder Beschreibung wie verkabeln
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Guckste mal hier


Das sollte fast alle Fragen klären...

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen