city-el bei ebay!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
P

Patrick

Guest
Hallo,

bei ebay hab ich gerade einen city-el entdeckt, als Bastlerfahrzeug.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18308&item=4546998256&rd=1&ssPageName=WDVW

Was meint ihr, klinkt doch nicht schlecht oder?

Gruß Patrick
 
J

J-O

Guest
Hm ja,
Edel El als Bausatz :)
Nur die Frage, warum er kein Foto vom Innenraum eingestellt hat...
J-O
 
A

Andreas Hagen

Guest
Der Innenraum ist wohl nicht vorzeigbar und Teil der noch ausstehenden Arbeiten.
Nichts gegen Arbeit, aber das wird meine handwerklichen Fähigkeiten wohl übersteigen, und ein Cabrio ist es auch nicht.
 
E

El Cid

Guest
Hallo Patrick,

wenn Du was zum Basteln suchst ist der nach meiner Meinug zu teuer.
Besitze eine Unterschale in weiß ohne alles ( aber mit Papieren ) und eine Cabriohaube auch ohne alles. Die muß noch geschliffen und lackiert werden. Könnte ich Dir günstig anbieten. Auch Motor und ein paar andere Dinge.

Grüße aus Regensburg

El Cid
 
P

Peter Jürgens

Guest
Hallo El Cid.

An der Cabriohaube wäre ich auch interessiert.
Preis?
Zustand und Durchsichtigkeit?

Peter