City-EL auf die Fähre??

  • Themenstarter Christopher
  • Datum Start

C

Christopher

Guest
Hallo zusammen,

immernoch planen wir an einer "kleinen" EL-Tour über Ostern nach England
bzw. London.
Inzwischen bekommen wir jedoch immer wieder die gleiche Antwort bei
den Gesellschaften..."E-Mobil? - Was ist das denn? - Nein buchen sie
doch bitte unseren normalen Auto-Preis." (Ha Ha..das sind zwischen 150-200 Euro / EL mehr)
Dummerweise passt in jeden Fahrzeug ja auch nur eine Person!

Hat jemand von euch irgendeine Idee? Bzw. vielleicht einen "guten Draht"
zu den Schiffsleuten? Vielleicht haben wir ja auch noch nicht alles abgefragt?

Bitte Bitte um ganz viele Ideen!

der
Chris.
 
M

Martin

Guest
Wir sind mit dem Twike (ein Monster im Vergleich zum City-el) mit der Fähre
nach Norwegen gefahren. Da war dann auch die Frage: was ist das weisse Ding da draussen. Antwort: es ist ein Motorrad. Auf der Fähre über die Elbe war es noch bessser: das ist ein Fahrrad. Dann kam noch die Fähre von Göteborg nach Kiel:
Motorrad, und die über den Oslo-Fjord ebenfalls ein Motorrad.

Also gibt es genug Präzdenzfälle. Das war aber alles ohne vorherige Reservierung.

Greetings
 
C

Christopher

Guest
Danke...für die Antworten...
auch wenn ich mein EL NICHT! im Wasser sehen will...

Ich hatte den Leuten ja die Masse der Fahrzeuge gegeben...war leider
20cm zu lang und sollte somit über 100 Euro mehr kosten..die kleine Breite
war den Leuten ganz egal...:-(
Aber heute morgen habe ich von Stena-Sealink ein Angebot bekommen -als Motorrad-Preis!! 162,-Euro...ist immerhin das billigste, was ich bisher habe!

Für alle die es interssiert, werde ich während der Fahrt die
Adresse "www.cityel-to-london.de" freischalten lassen, wo wir hoffentlich
unser tägliches Tagebuch (hört sich ja irgendwie doof an) mit Bildern und Texten führen werden.

Hat jemand vielleicht noch eine Steckdose in und um London frei? ;-)

Könnte sich jemand einen Sponsor für uns vorstellen?? - Denn die ganze Sache
wird insgesamt doch wohl etwas teurer als geplant...


bis denn..
Chris.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren