City el Aktien



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
CITYCOM AG
Aktuelle Informationen in Stichpunkten / 03-2001
Stand: 04.04.2001

1. Geschäftsverlauf

Die im Dezember 2000 eingetragene erste öffentliche Kapitalerhöhung zeigt Ihre positiven Auswirkungen. Noch vor Beginn der im April/Mai 2001 zu beginnenden Werbeaktionen konnte die CITYCOM AG bis März 2001 ihren Umsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr bei fast identischer Kostenstruktur (+1%) mehr als verdoppeln (+108%).

Eine neue vollintegrierte EDV-Lösung optimiert seit neuestem die Warenwirtschaft und Produktionslogistik in der CITYCOM AG. Alle Geschäftsvorfälle werden nun über ein integriertes System abgewickelt. Vorteil ist eine erhebliche Straffung diverser Vorgänge und enorme Zeitersparniss.

2. Kooperation mit B.A.U.M.e.V./ Road-Show

Die Road-Show Vorbereitungen mit B.A.U.M.e.V. in Hamburg laufen auf Hochtouren. Der offizielle Start dieser bundesweit durchgeführten Promotionaktion wird die erste Mai-Woche sein. Nähere Infos sind ab Mitte Mai im Internet zu finden.

3. Girosammelverwahrung

Die Aktien der CITYCOM AG wurden kürzlich zur GSV zugelassen. Alle Aktien der CITYCOM AG werden ab sofort über das Depotsystem der Banken gebucht.

Karl Nestmeier

Quelle www.veh.com
 

Anmelden

Neue Themen