City EL - 50km/h Elektromobil


maxinblack

Neues Mitglied
14.03.2019
3
Zum Verkauf steht ein City EL Elektromobil Baujahr 1998. Verkaufsgrund ist Umstieg auf ein schnelleres Elektromobil.

Geringe Laufleistung von 1780 km.
Meiste Zeit als Werbefahrzeug verwendet. Werbung wurde unprofessionell entfernt, was unschöne Stellen im Lack hinterlassen hat, siehe Fotos. Die Karosserie hat aber keine Risse, die Fenster sind im guten Zustand. Ansonsten steht es gut da mit gepflegtem Innenraum.

Das Fahrzeug ist direkt fahrbereit. Die Dämpfer zum Aufstellen der Haube sind etwas schwach geworden.
Verbaut sind Blei-Batterien aus 2017, die nur noch eine geringe Reichweite von ca. 15km haben (obwohl dann noch ein Ladestand von 70% angezeigt wird) und man schon nach 10km merkt, wie die Leistung abnimmt.

Es sind KFZ-Papiere dabei mit eingetragener Höchstgeschwindigkeit von 50km/h, der TÜV ist 2017 abgelaufen.
Entweder man erneuert den TÜV und versichert es als Klein-Quad (sehr günstig im Unterhalt) oder man besorgt sich eine Betriebserlaubnis für ein kleines Kennzeichen.

Wenn man es als Kleinkraftrad mit kleinem Kennzeichen anmeldet (wofür meist keine Papiere benötigt werden) ist es vermutlich versicherungstechnisch nicht in Ordnung, auch wenn es bis lang so gehandhabt wurde.

Probefahrt gerne möglich. Der Standort ist 48157 Münster.

Preisvorstellung: 1550€

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme.
 

Anhänge


Anmelden

Neue Themen