Citroen Saxo

  • Themenstarter Daniel Stork
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Daniel Stork

Guest
Hallo Leute,

haltet mich bitte nicht für blöd, aber, wo in aller Welt kann man mal ein paar anständige Infos zum Saxo bekommen????

Ihr wisst, mit 1000 bildchen, vielleicht einer "Leidensgeschichte" Tipps, oder sonstiges.

Danke für eure Tips
 

Ralf Becker

Administrator
15.04.2006
0
Hallo Daniel,

wenn Du Dich mit einer Web-Site zufrieden gibst, die gerade im Aufbau ist , dann schau mal unter http://www.elektro-auto.net rein. (Ist meine Seite :))
Ich fahre den Saxo Electrique nun schon immerhin 6 Monate ;-) - bis jetzt habe ich aber noch keine quantitiven Daten im Netz. In den nächsten Wochen will ich aber eine Reichweitenstatistik und weitere Erfahrungen reinstellen.

Gruß Ralf
 

Anmelden

Neue Themen