Citroen Saxo Totalausfall Antrieb



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Hintermeier Sepp

Mitglied
06.10.2018
136
Parameter neu laden, evtl. bei alter Version auf Blei oä. umgesprungen, dann keine vernünftige Ladung der
Ni.Cds daher 80% Ladeende?? Damit geht der ganze Satz aus der Reihe, einzelne Akkus sterben dannn.
Beim leerfahren, und Hauptsicherung ziehen (öfters) bricht öfters der 12V Akku zusammen, vor allem wenn er schlecht
ist! Dann können die Parameter Steuergerät sich löschen!
 

Hintermeier Sepp

Mitglied
06.10.2018
136
Der fehler Isolation könnte auch defekten Motor bedeuten?? evtl. mal gut mit Luft ausblasen! --Mit-Atemschutzmaske!!
oder vorsichtig , nicht zu heiss und nicht zuviel Druck mit Dampfstrahler bei lüftungslöchern und Kohlen durchwaschen,
hab ich öfters so gemacht, Motor wird wieder gut sauber innen. Kohlenstaub, Feuchtigkeit, Isolationsfehler??!!
 

Bruchpilot

Neues Mitglied
02.06.2019
19
Parameter neu laden hab ich noch nie gemacht, funktioniert das mit dem "ELIT"? Bzw wo bekomme ich das ELIT her?

12V Akku war für eine längere Zeit weg, können sich da schon Parameter ändern? Die sollten doch fest im EEPROM sein.

Akkupack will ich ehh rausmachen, dann könnt ich den Motor mit Getriebe auch gleich anschauen
 

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
438
"ELIT" ist das - Bild, funktioniert hervorragend, das ELIT hat Möglichkeiten, die das checkelec nicht bietet
5186
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge