Citroen Saxo Electrique


prensel

Mitglied
27.08.2015
113
Wegen umsteigung auf andere electro fahrzeuge (und ich hab einfach zuviel...) geht auch meiner letzter PSA'er raus:

Citroen Saxo Electrique
Baujahr 1998 (altes und bestes modell)
Farbe EDF blau
2-turen
4-sitzer (VTS ausstattung)

Komplet, fahrbereit, Hollandische zulassung
- extra (teilweise uberholt) Sagembox
- Actia 2 und Elit diagnose gereate
- extra motor + getriebe
- verschiedene PSA teilen

Alles zusammen: 4000 euro
 

lukasstein

Neues Mitglied
23.10.2018
1
Hallo,
wo wäre denn der Standort und mit welcher ungefähren Reichweite kann ich noch rechnen?

Es wäre mein erstes Elektroauto und ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit der Batterie etc. Vor allem für die Anfangszeit (1Jahr) wäre ich auf einen sicheren Betrieb angewiesen. Würde das passen?

Beste Grüße,
Lukas
 

Anmelden

Neue Themen