Citroen Saxo Electrique

  • Themenstarter Jörg Bohlen
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jörg Bohlen

Guest
Hallo Leute,

weiß jemand, wo man außer beim normalen Citroen-Händler den Citroen Saxo Electrique kaufen kann; denn der Händler müßte ja schließlich auch ein wenig Ahnung von Sache haben.

Viele Grüße aus Niedersachsen
 

Ralf Becker

Administrator
15.04.2006
0
Hallo Jörg,

ich habe meinen Saxo Electrique in Mainz beim Autohaus Höptner gekauft. Herr Höptner hat mehrere Mechaniker die in Frankreich auf den Saxo Electrique geschult wurden und sich sehr gut auskennen. In wieweit Dir das hilft ist natürlich eine Frage der Entfernung. Du mußt damit rechnen, das Auto 1mal im Jahr zur Inspektion nach Mainz zu schaffen.

Gruß Ralf
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

am besten mal direkt bei Citroen den EMobil-Ansprechpartner ansprechen :) :
Tel. 02203/44-391, Herr Zimmer (Quelle: BSM).

Gruß Jens
 
J

Jörg Bohlen

Guest
Hallo Ralf,

vielen Dank für den Hinweis, ich komme wahrscheinlich vor Weihnachten noch in den Gegend von Mainz und werde dann mir die Zeit nehmen, um beim Autohaus Höptner reinzuschauen.

Gruß Jörg
 
J

Jörg Bohlen

Guest
Hallo Jens,

danke für die Nr. des Herrn Zimmer, hatte sie schon vor Tagen irgendwo gelesen, aber wieder vergessen. Jetzt ist sie bei mir gespeichert. Ich werde mit ihm telefonieren.

Gruß Jörg
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge