Citroen C-Zero nachträgliche Isolierung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ahli

Neues Mitglied
11.12.2020
2
Möchte hier Vorschläge für die Optimierung der recht unbefriedigenden Heizleistung sammeln.
 

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
257
??
Wie man die Heizung und auch das Fahrzeug anständig dämmt, wurde hier doch schon ausgiebig diskutiert.
 

ahli

Neues Mitglied
11.12.2020
2
Sorry, habe mein Anliegen falsch formuliert. Unter Vorschlägen meine ich die Nennung von Werkstätten und / oder anderen Fachbetrieben, die eine Dämmung durchführen können. Ich möchte an meinem 2019er Fahrzeug nicht selber "rumbasteln".
 

Anmelden

Neue Themen