Citroen AX



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Peter Kewet 2

Neues Mitglied
02.04.2006
5
Hallo zusammen.

Suche alles über Citroen AX (Handbücher etc.)

wer läßt mich das mal durchlesen, weil mailen geht ja nicht wegen der Copyrights.

Danke im Vorraus

Peter
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo E-Glide Peter oder Peter Kewet 2,

wer läßt mich das mal durchlesen, weil mailen geht ja nicht wegen der Copyrights.

ja ja, gerade weil Du mich aufs Copyright hinweist frage ich Dich:
Warum soll ich einem mehr oder weniger anonymen oder jedenfalls mir unbekanntem Forenschreiber meine Unterlagen zur Verfügung stellen? Das ich viele Unterlagen zu verschiedenen Citroen electrique Fahrzeugen habe, ist aufmerksamen Forenteilnehmern sicher bekannt, und ich habe es auch vielen schon zur Einsichtnahme etc. zur Verfügung gestellt. Ich möchte in diesem Zusammenhang die Suchfunktion in diesem Forum erwähnen.

Kannst mich ja mal anrufen. Hast also die Aufgabe, erstmal meine Telefonnummer rauszufinden. Ist alles leicht machbar.

 

Peter Kewet 2

Neues Mitglied
02.04.2006
5
Danke für die schnelle Hilfe.


Und liebe Neulinge keine Angst, er ist gar nicht so böse wie er tut ;-))
 

Anmelden

Neue Themen