Citroen AX Batterien nachfüllen

  • Themenstarter Marcel Szenessy
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Marcel Szenessy

Guest
Hallo,
wir haben einen Citroen AX Electrique, bei dem die Batterien nachgefüllt werden müssen. Leider hat der Citroen Händler in München, Frankfurter Ring, 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin.
Kennt jemand jemanden in München der das kann???

Grüße
Marcel Szenessy
 
H

helmut

Guest
hallo Marcel

ich könnt dir das machen
bin aber auch erst wieder ab ende woche in münchen
wo in münchen wohnst du den ??
10 ladungen nach aufleuchten der wassernachfüllampe sind ja noch möglich
dann bleibt er stehen
wie viele hast du schon ??

servus...helmut
 
M

marcel

Guest
Hallo Helmut,

danke für deine Antwort!
Wir wohnen in Unterföhring. Wir haben wohl 2 Ladungen schon mit Leuchte hinter uns. Wie lange dauert so ein Auffüllen? Was brauchen wir dafür? Du könntest es machen? Freitag oder am Wochenende wäre super. Können wir mal telefonieren? 0173-6543660
Bis dahin, servus Marcel
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge