Citi-Jet 5 Car Controler

  • Themenstarter Solar - Service - Schiller
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Solar - Service - Schiller

Guest
Hallo .Ich fahre seit2 Wochen einen 5`´er.Baujahr 96. Beim Car Controller ist ein serieller Datenausgang vorhanden.Wie kan ich einen Ausdruck bekommen? Brauch ich nur meinen Lexmark Z32 anschließen?Bin sonst zufrieden mit meinen Jet Mobil!!:) Immer eine Handbreit Strom im Akku. 3S
 
M

Manfred Kraft

Guest
Hallo Solar Service Schiller !

um die Ausdrucke zu bekommen muß man einen Drucker mit seriellem Eingang anschließen. Um den Druck zu starten muß bei ausgeschalteter Zündung auf die Taste zum zurücksetzen der Tageskilometer gedrückt werden. Die Baudrate, die am Drucker eingestellt werden muß bekomme ich in den nächsten Tagen. Ist das Getriebe Deines City Jet auch so laut ?

Gruß

Manfred Kraft
 

Anmelden

Neue Themen