CheckElec-Doku und Anleitung im psa-e-wiki



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

astromeier

Mitglied
07.02.2015
64
MA
www.psa-e-wiki.de
Ich habe mal im Wiki alles, was ich über Checkelec weiss eingetragen und eine Anleitung erstellt:
CheckElec-Hauptseite und CheckElec-Anleitung
Bitte schaut mal rein und ergänzt / verbessert im Wiki bzw. schreibt hier oder per PM eure Beiträge.
Leider muss man sich im Wiki anmelden - ich musste es wegen Spam zunageln...

Leider ist die Tabelle von Christian_B auf Dropbox gelöscht - die hätte ich noch gerne.
 
  • Like
Wertungen: Berlingo-98

thierry

Neues Mitglied
12.06.2023
2
Hallo @astromeier

Weisst du, welche Android-Version benötigt wird, um Checkelec installieren zu können? Wenn ich über die Checkelec-Webseite auf den Play Store komme steht dort, dass die App nicht mit meiner Version kompatibel ist. Wenn ich direkt im Play Store nach der App suche, taucht sie gar nicht erst auf.

Hoffe, der Entwickler der App führt diese weiter...
 

astromeier

Mitglied
07.02.2015
64
MA
www.psa-e-wiki.de
Hallo Thierry, die App sollte ab Android 4.0.1 funktionieren. Auf meinem Android 8 Handy geht sie noch. Dass Stephane die App weiter entwickelt halte ich für unwahrscheinlich - aber du kannst ihn ja mal per Play-Store kontaktieren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge