Championakkus

  • Themenstarter Torro Targa Bj.98
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Torro Targa Bj.98

Guest
Die Championakkus, die neulich hier diskutiert und angeboten wurden, gibt´s jetzt bei ebay für 189¤ (Bei Citycom kosten die 249.-).

http://cgi.ebay.de/Champion-Deep-Cycle-Batterie-12V-110Ah-C20_W0QQitemZ4616617781QQcategoryZ61504QQcmdZViewItem
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
Hallo, was heißt denn +/- 1 Kg Fertigungstolleranz, wo fehlt denn da die Masse ???
 
T

Torro Targa Bj.98

Guest
Hallo Peter

Die Toleranz liegt lt. Hersteller GNB (Exide-Gruppe) maximal bei ca. 3%. Ich habe meine 4 Blöcke gewogen - max. 120g Unterschied von der leichtesten (30,430kg) zur schwersten (30,550kg).

Gruss
Manfred, Targa ´98 SN 4240, seit 3500km mit Champion-Akkus
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge