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Juergen Thiesen
Guest
Hallo zusammen,
da schon einige bei mir nach den 100er Champions nachgefragt haben, einige Infos:
Genaue Bezeichnung: Champion M83CHP12V27
Datenblatt:http://www.gnb.com/industrial/38_52.pdf
Typ Blei-Gitter-Vlies wie die Genesis
Masse: 306*174*224 = passen also in die Batt-Halterungen des CityEl
Gewicht 29,5kg
Bezugsquelle: meines Wissens nur bei CityCom
Technik: wartungsfrei verschlossen, lageunempfindlich, mit dem alten Lader nicht zu laden. Ladezeit gegnueber Blei/Saeure ist kuerzer, da Gasungsphase (fast) entfaellt.
Mit dem HF-Lader ist die Max. Ladezeit (100%) ca. 6Std
Vom Verhalten her wuerde ich sagen sehr hart, gute Spannungslage
Ich selbst fahre seit ca. 3Jahren Genesis (gleiche Technik wie Champion) und wuerde nie!! mehr mit Blei/Saeure fahren : bei den Blei-Vlies beschraenkt sich die Wartung auf das Abspritzen mit dem Hochdruckreiniger, wenn man den Label nicht mehr erkennen kann (vor Dreck)
juergen
da schon einige bei mir nach den 100er Champions nachgefragt haben, einige Infos:
Genaue Bezeichnung: Champion M83CHP12V27
Datenblatt:http://www.gnb.com/industrial/38_52.pdf
Typ Blei-Gitter-Vlies wie die Genesis
Masse: 306*174*224 = passen also in die Batt-Halterungen des CityEl
Gewicht 29,5kg
Bezugsquelle: meines Wissens nur bei CityCom
Technik: wartungsfrei verschlossen, lageunempfindlich, mit dem alten Lader nicht zu laden. Ladezeit gegnueber Blei/Saeure ist kuerzer, da Gasungsphase (fast) entfaellt.
Mit dem HF-Lader ist die Max. Ladezeit (100%) ca. 6Std
Vom Verhalten her wuerde ich sagen sehr hart, gute Spannungslage
Ich selbst fahre seit ca. 3Jahren Genesis (gleiche Technik wie Champion) und wuerde nie!! mehr mit Blei/Saeure fahren : bei den Blei-Vlies beschraenkt sich die Wartung auf das Abspritzen mit dem Hochdruckreiniger, wenn man den Label nicht mehr erkennen kann (vor Dreck)
juergen