Chademo zw. Frankfurt und Bonn/Köln gesucht!!!

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#1
Hallo,

evtl. gibt es eine noch nicht gemeldete Schnelladesäule zwischen Frankfurt am Main und Köln, denn hier ist wirklich eine fällig.
Mittlerweile hat sich einiges getan, man kommt vo FFM in den Süden und Norden, jedoch hat anscheinend bis auf Tesla keiner an die doch wichtige Verbindung entlang der A3 gedacht. :oops:

Muss man nun auf Fastnet warten oder schafft es irgend ein cleverer Geschäftsmann/frau oder Aldi SÜd noch in diesem Jahrzent hier noch etwas sinnvolles zu bauen???

:( :S
 

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
0
#2
@Ginkgo,

manchmal werden Wünsche war. Es gibt seit 2016 eine Schnellladestation auf dem Schlossweg 1 in 56410 Montabaur. Soll 6,85 € pro Ladung an CHAdeMO kosten.

Ggf. ist auch die Schnellladestation bei Tank&Rast auf der Alten Poststraße 90 in 53721 Siegburg von Interesse.

Quelle ist http://www.chademo-map.com
 

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#3
Hallo Prius,

Danke für die Information.
Die Schnelladestation in Montabauer habe ich schon Ende 2015 ausprobieren dürfen, da war sie noch kostenlos.
War am Anfang etwas schwer zu finden, aber wenn man weis wo diese ist. :)
Die in Siegburg war mir neu, jedoch ist diese laut Charge map und goingelectric noch nicht in Betrieb, hoffentlich aber bald.

Viele Grüße,
Burkhard