Chademo Ladegerät für den Kofferraum aus China



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

mp37c4

Mitglied
09.01.2013
78
12 kW über eine Phase? Das nenne ich mal mutig. Bricht in DE das Netz nicht schon zusammen, wenn ein Leaf mit 6,6 kW lädt? Wenn ich da so an die Schieflast-Lamentiererei zurückdenke... ;)
 

Master One

Neues Mitglied
22.10.2015
6
[quote="mp37c4" post=2291]12 kW über eine Phase? Das nenne ich mal mutig. Bricht in DE das Netz nicht schon zusammen, wenn ein Leaf mit 6,6 kW lädt? Wenn ich da so an die Schieflast-Lamentiererei zurückdenke... ;)[/quote]
Zweifellos nicht nutzbar hier. Ich habe erst letztens bei unserem Stromnetzbetreiber nachgefragt, alles über 4.6 kW einphasig ist (zumindest bei einem privaten Stromanschluss wie dem unseren) verboten, selbst bei 6.6 kW würde bereits Besuch von einem Mitarbeiter der Stadtwerke zu erwarten sein.
 

Schrauber601

Neues Mitglied
06.08.2013
14
Warum wird sich über die 1ph Geräte gewundert? Europa ist eben nicht die Welt und in den USA z.B. machen die 3ph Geräte keinen Sinn. Es ist daher kein Wunder, das auch 12kW für den US-Markt angeboten werden.

Jan
 

Oob6atoh

Neues Mitglied
30.03.2015
11
[quote="Master One" post=2292]selbst bei 6.6 kW würde bereits Besuch von einem Mitarbeiter der Stadtwerke zu erwarten sein.[/quote]
Dann möchte ich mal wissen wie Sie das mitbekommen sollten, ausser es gibt ein Smartmeter das auch noch online angeschlossen und ausgelesen werden kann.
 

gaya-baru

Neues Mitglied
13.05.2014
3
Hallo Dennis,
wie ist die Sache mit der Bestellung nun weiter gegangen?
Habt ihr die Geräte schon bestellt?
Wir sind auch an diesem Geräten interessiert.
Mail fd.wagner@gmx.de
 

Dennis

Neues Mitglied
16.06.2016
11
Hallo,

ich habe Ihnen eine Nachricht geschrieben.

Weitere Informationen zu den Geräten findet Ihr unter:

https://www.facebook.com/CCSCHAdeMO
 

Anmelden

Neue Themen