CHAdeMO Association mit der Weltkarte aller Säulen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Superingo1977

Neues Mitglied
04.11.2013
46
Hier die Webseite der CHAdeMO Association mit der Weltkarte aller Säulen.

http://www.chademo.com/

LG
Ingo
 

Drehstrom

Mitglied
27.09.2013
58
Tja, nur das auch diese Liste nicht vollständig ist! Ich weis z.B. von einer ChadeMo Säule in Bad Neustadt Saale. Bei Lem net ist die verzeichnet. Hier wieder nicht. :( :( :(
Welche Liste ist den eigentlich am vollständigsten?
Ich bin da immer noch ein wenig verwirrt, was die einzelnen Beschreibungen der Ladesäulen angeht. Was hat es eigentlich mit dem Park&Charge auf sich!
Kann mich/uns da mal jemand aufklären?
Schönes Wochenende zusammen
 

Azzurro

Mitglied
31.03.2013
59
P&C soll ja in der DACH-Region mit dem gleichen Schlüssel benutzbar sein.
Ich selber habe aber bis jetzt nur in der CH geladen.
Für A braucht es den CEEplus Stecker für 230V/16A, laut eFahrer aus Österreich.

Ein P&C für Chademo in ganz Europa, das wärs! :)


[attachment=109]CEEplus.jpg[/attachment]
 

Anmelden

Neue Themen