Carwings

dajor

Neues Mitglied
02.06.2012
4
0
#1
Ich habe mich bei Carwings registiert. Händler hat mich auch aktiviert. Zusätzlich habe ich eine Email bekommen das meine SIM-Karte aktiviert wurde. Es muss nur noch mein User-Id und Password eintragen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung ich soll mich mit dem Informationszentrum verbinden.

Was ist das Informationszentrum ?

Ich hoffe jemand kann mir das beantworten
 

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
0
#2
Hi dajor,

und willkommen hier im Forum.

"Verbinden Sie sich mit dem Informationszentrum" ist einer der unzähligen Übersetzungsfehler und der Satz sollte korrekt und lang heissen: "Das Auto verbindet sich mit den Carwings Servern".

Das "Informationszentrum" sind also die Carwings Server auf denen deine ganzen Daten, Verbrauchswerte etc. liegen.

Das Auto ist nicht dauernd online, sondern verbindet sich, wenn es das braucht und dann kommt diese Meldung.

Ein Problem läge vor, wenn dir das Auto mitteilt, dass eine Verbindung mit dem Informationszentrum nicht möglich ist (z.B. schlechter Empfang in Parkgarage o.ä.).

Cheers

Frank