Carwings via PC nicht erreichbar



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

FM-Power

Neues Mitglied
31.05.2014
26
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen versuche ich vergebens die Seite von Carwings aufzurufen.

Der alte LINK klappt nicht mehr :unsure:

Hat bitte jemand den aktuellen für mich, oder liegt da eine temporäre Panne vor.

Das App funktioniert übrigens.

Gruß - Michael
 

mp37c4

Mitglied
09.01.2013
78
Hallo FM-Power
na ja, schwer was dazu zu sagen, wenn du nur schreibst "alter Link ... " (welcher?) "klappt nicht mehr..." (was genau heisst das? Fehlermeldung?).
Wenn es dieser hier ist: http://www.nissan.de/DE/de/YouPlus/private/carwings/overview.html
dann funktioniert das bei mir. Das nervige Video stoppen und links oben die Anmeldedaten eingeben und auf "Anmelden" clicken und schon kommt Carwings.
Gruss Olfi
 

FM-Power

Neues Mitglied
31.05.2014
26
Okay, natürlich melde ich mich über die Österreichische Seite an ->> http://www.nissan.at/AT/de/YouPlus.html

Fehlermeldung zeigt sich so dass ich zwar alle Menüs anwählen kann, jedoch keinerlei aktuelle Infos mehr erhalte, selbst wenn ich den UPDATE-Button drücke.
Und zwar dreht sich der Zeiger dort so lange bis die Session aus timed :angry:

sieht dann halt so aus



Gruß - Michael
 

mp37c4

Mitglied
09.01.2013
78
OK, scheint dann ja wohl ein Problem der Östereichischen Nissan Seite zu sein. Schonmal dort als Problem gemeldet? Ich kann mich mit unserem Account dort erst garnicht anmelden...
Gruss Olaf
 

Elektroflitzer

Neues Mitglied
28.07.2014
5
Hallo Michael
Carwings hatte ei ige Tag Serverprobleme welche aber seit einigen Tagen wieder behoben sind

Gruß aus Salzburg
 

Anmelden

Neue Themen