Carwings mit Windows Phone



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Leaf1961

Neues Mitglied
15.11.2013
4
Hallo liebe Leafer,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :)
Da ich Carwings auch gerne mit meinem Handy nutzen möchte, habe ich folgendes problem.
Handy Nokia Lumia 800 mit Windows Phone. :eek:hmy:
Hier kann man nur den Leaf Commander als app runterladen, der funktioniert aber nicht. :oops:
Kann mich im Leaf Commander mit meinen Daten von You+Nissan einloggen, aber keine Anzeige über Ladezustand etc.
Vielleicht weiss hier jemand mehr.
Danke für die Nachricht im vorraus.

Gruß
Ralf
 

Leaf1961

Neues Mitglied
15.11.2013
4
Nachdem ich jetzt den Leaf Commander nochmals runtergeladen habe, funktioniert es jetzt.

Gruß
Ralf
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Hallo Ralf,

habe ein Samsung irgendwas und habe soviel Ahnung wie eine Kuh vom Autofahren mit den Handys. Ich habe ein App
von Carwings runtergeladen und das klapp sogar.

Das hilft Dir nicht weiter, leider.

Gruss
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen