Aw: Weitere Berichte zum Nissan Leaf



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

handelsblatt

Neues Mitglied
26.07.2012
2
Auf Handelsblatt Online ist unser Test-Bericht zum Nissan Leaf erschienen. Schwerpunkt: Status Quo der Elektromobilität -> http://bit.ly/NwaRhj
 

ralf

Mitglied
11.11.2013
76
Hallo,

hm. Der Autor fährt 35 Km auf die Arbeit und lädt dort das Auto wieder auf aber zur Oma fährt er die 70 Km mit 80 Km Restreichweite? Also das mache ich anders herum ;) . Ich fahre oft auf die Arbeit - ohne nachzuladen, wenn ich aber weiss, dass ich eine längere Strecke fahre, lade ich das Auto vorher auf! Selbst ein kurzes 1 stündiges zwischenladen bring ein paar Km.
Und wie ich schon mal erwähnte: Nicht angeschlossene/funktionierende Schnellladestationen sind wohl kaum ein Problem des Autos B).

Viele Grüße

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen