Caritas will eAutos kaufen (Ende 2018 ? ... fast140 ;-)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.181
91365 Reifenberg
Na ja, die Drillinge sind rund 4000 Euro teurer. Es lebe der kleine Unterschied.
Bei 140 Bestellungen sind das 560.000 Euro weniger. Ich kann die Caritas schon verstehen. Und ich denke, die zahlen bei den Aussichten noch weniger. Sonderpreis für Grossabnehmer.

Wir hatten hier vor Ort solch ähnliche Gedankengänge wegen eines Berlingo electric für Essen auf Rädern von der Caritas. Wurde nur wegen der Kosten nix. Die haben dann die ganz ähnlichen Verbrenner genommen.
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
grad ne eGo. Ich darf daran erinnern, das es nicht mal klar ist welche Akkuspannung verwendet wird. 48 V scheint wohl zu wenig...

Ich weiß nicht wie man sich in solch ein Abenteuer einlassen kann...
Es fehlt an diesem Fahrzeug die Erfahrung.

Dann lieber mit Streetscooter oder Bosch E Achse was machen...

sorry