Car Wings Informationskanal?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

KENZO

Neues Mitglied
19.06.2015
2
Was ist ein CarWings Informationskanal? Die Gebrauchsanleitung verrät nur geheimnisvoll, dass er Inhalte wie Bilder und Klänge haben kann. Wofür brauche ich einen solchen? Kann ich vielleicht Filme ansehen, Nachrichten oder Restaurantkritiken? Wo sind diese "Kanäle" zu bekommen? Wo finde ich eine Liste über Bezeichnung, Inhalt und Eigenschaft der Kanäle?
 

dondeloro

Neues Mitglied
16.04.2014
25
Ich denke damit sind die RSS - feeds gemeint, die du dir abonnieren kannst. Die werden dir dann von der netten Frauenstimme in holprigem Deutsch vorgelesen. Ich habe einige feeds abonniert, aber die meisten machen keine Freude, da z.B. das ß (scharfes "S") als Fragezeichen gesprochen wird. Wenn bei einem Verkehrskanal dann z.B. die Neustraße genannt wird, dann hört sich das so an : NeustraFRAGEZEICHENe. Da kannst du dir Vorstellen, wie es sich anhört, wenn eine Umleitungsstrecke beschrieben wird. Ich denke immer, ich bin im falschen Film. Unterm Strich also eine völlig unbrauchbare Sache.

LG Don