Cabrioverdeck

  • Themenstarter Harald Meyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Leute,
ich habe jetzt eine Cabriohaube f. mein EL. Nur das Verdeck muss repariert bzw. evtl. erneuert werden. Mir kam nun die Idee, diese aus Zeltstoff z.B. vom Wohnwagenvorzelt (Dach) selber zu schneidern (bzw. meine Frau :) ). Hat da jemand schon Erfahrung damit? Bin für jeden Tip dankbar.
An der Haube war auch noch ein Klettband angeklebt. Kann mir jemand sagen, mit welchem Kleber das wohl gemacht wird? Die Reste haben ausgesehen wie 2-Komponenten oder Kunstharzkleber.

Jetzt leg ich mich in den Liegestuhl und warte auf Eure Antworten :)
Sonnige Grüße aus Ansbach
Harald
 
K

Klaus

Guest
Hallo Harald,
warum hast Du Dich für Zeltstoff entschieden? Besitze auch seit kurzem ein gebrauchtes Cabrio.
Gruß
Klaus
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Klaus,
Zeltstoff deswegen, weil er sich vielleicht besser nähen lässt als Verdeckstoff.
Gruß
Harald
 

Anmelden

Neue Themen