Build your own SEGWAY

  • Themenstarter eddy mechelaere
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Roland Reichel

Guest
Hallo Eddy,
super der Hinweis auf dieses Selbstbauprojekt.
Mir fehlt die Zeit und Motivation, außerdem habe ich mittlerweile genug Fahrzeuge.
Wer wagts??
Sehr interessant auch der Hinweis auf den Motorcontroller (12 bis 40 Volt, 2 x 120 A, 495 Dollar).
Allerdings halte ich einen Punkt in der Beurteilung des Selbstbauers für entscheidend (jedenfalls für mich): Das lange Stehen auf dem Ding ist einfach ermüdend und wenig erfreulich.
Dagegen wirken Teile mit Sitz, wie der Charly von MZ oder der Pacelight 735 von Heinzmann einfach superbequem. Und preiswert ist letzterer mit 777 Euro auch noch, siehe auch unter: www.twike-center-ruhrgebiet.de

Gruss, Roland Reichel, bsm
 

Anmelden

Neue Themen