Buch über Batterien von 1922!

  • Themenstarter Karl Weippert
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl Weippert

Guest
Hallo!


Unter http://members.cox.net/m.posey2/battery/battery_1922_WITTE.zip ist ein Sehr schönes, reich bebildertes Buch über Bleiakkus zu finden! Achtung. 8,3 Megs!
Auch unsere Groß und Urgroßväter hatten wohl schon Battrieprobleme!

sonnenelektrische Grüße
Karl
 
W

wotan

Guest
Hallo
Dieser O.A.Witte wird doch wohl kein amerikanischer Ahn des Verfassers von z.B. des mir gerade vorliegenden Bd.4 der VARTA Fachbuchreihe, "Blei-und Stahlakkumulatoren" v.1957, Dipl.-Ing.Erich Witte aus Frankfurt a.M. sein? Dieser beschreibt ausdrücklich Antriebsbatterien in Fahrzeugen und Hilfsbatterien an Bord von Schiffen. Hier gibt es auch viele schöne Bilder, u.a. auch das Foto eines Elektrobootes für 160 Personen auf dem Maschsee in Hannover welches wunderbar in die E-Boot-Historie (da ist eine Lücke,Roland!!! Boot Nr.M52,1957-60) v.Solarwaterworld passen würde.
Nein, dieser Witte ist mit Herzblut Antriebsbatterie.
mit den EL-Akkus mitzitternd (1:45Uhr, +1,9°C) :(
wotan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge