BRUSA

  • Themenstarter Wolfgang Klievering
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Wolfgang Klievering

Guest
Hallo Leute, suche Infos über einen Ah Zähler BC 29 von Brusa, auf deren homep. ist nichts. Ist wohl schon ein paar Jahre alt.
Außerdem Daten über einen Motor von Heynau vermutlich Drehstrom, Typ SZP / 2.

Danke im voraus für Eure Antworten, Wolfgang ratlos
 
J

Jürgen

Guest
Hallo Wolfgang

Genügt Dir ein Usermanual vom Ah-Stundenzähler Brusa?

http://www.brusa.li/assets/downloads/manuals/bc29_07.pdf

Mit freundlichen Grüßen, Jürgen aus Finsterwalde.
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Wolfgang,
Heynau ist der Getriebehersteller des angeflanschten Getriebes. Dran ist ein Drehstrommotor. Sofern Du den Motor auf der Brusa Homepage nicht findest, können die Dir sicher per Email helfen, oder ein Anruf...

Grüsse
Ralf
 
W

Wolfgang Klievering

Guest
Hy Jürgen,

Danke, das manual reicht völlig, ich hatte schon mal bei Brusa gesucht aber nichts gefunden.

Was wären wir blos ohne dieses Forum??

Gruß Wolfgang
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Hallo Ralf, hallo Wolfgang,
die meisten Asynchronmotoren kamen seinerzeit von Thien in Österreich. Es waren eigentlich ganz herkömmliche Asynchronmotoren, aber Thien hatte sie auf Drehzahlen bis 10.000 rpm gezüchtet, vermutlich durch bessere Bleche und Lager.
In meinem 93er ATW-Ligier war so einer eingebaut, und einen haben wir noch hier im Solarmobil Verein Erlangen lagern (mit einer kaputten BRUSA-Elektronik).

Gruss, Roland, bsm
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge