Da kann ich mich nur anschließen.
Außerdem glaube ich nicht, dass es sich um Flüssigwasserstoff handelt! Im Beitrag wird erwähnt, dass die Produktion ungefähr dem Tankinhalt des von Honda gebauten BZ-Fahrzeugs entspricht. Das hat aber einen Druckspeicher und bestimmt keinen 156l Flüssigwasserstoffspeicher.
Die Abkühlung zur Verflüssigung würde außerdem etliches an Energie kosten und die "Selbstentladung" bei kleinen Flüssigwasserstofftanks beträgt ca. 2 - 5 % pro Tag (habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, lasse mich bei Bedarf aber gerne korrigieren).
Die Idee, Erdgas für Fahrzeugantriebe zu nutzen ist außerdem recht kurzsichtig gedacht. Die Erdgasvorräte sind nicht gerade unendlich und würde der Verkehr nennenswerte Anteile an Erdgasfahrzeugen haben, so ist hier ein rasches Ende erreicht. Zu diesem Thema kann ich allen Interessierten nur das Buch "Ölwechsel" empfehlen. Oder einfach mal die Gaspreisschwankungen in den USA bei kalten Wintern, da treten nämlich jetzt schon regelmäßig Verknappungsprobleme auf.
Gruß,
Markus