Hi Leute,
schaut euch mal auf www.mhtx.com um. Es gibt dort unter "mid-range fuelcells" interessante Dinge. zum Beispiel hat die Firma zusammen mit Aprilia eine BZ vorgestellt, die in einem Roller immerhin einzubauen ging und 3 KW leistet. Na? Genau. Übrigens, die eigentliche Entwicklung läuft in der Nähe von Passau bei Fa. Novars, Arthur Koschany. Der wiederum war Mitarbeiter von Götz Heidelberg, Proton-Motor, Starnberg. Ich habe mit beiden vor etwa 1 oder 2 Jahren telefoniert, es war mir zu der Zeit nicht möglich, irgendwelche sinnvollen Abmachungen zu treffen, besonders Herr Koschany wurde extrem kühl, als er hörte, daß ich bei BMW bin und den dort zuständigen für die BZ-Entwicklung kenne.
Wäre doch was für Ralf Wagner, Ralf, stell Dich doch mal bei A.K. als der UNIVERSALE TESTER vor!
Servus, Peter
schaut euch mal auf www.mhtx.com um. Es gibt dort unter "mid-range fuelcells" interessante Dinge. zum Beispiel hat die Firma zusammen mit Aprilia eine BZ vorgestellt, die in einem Roller immerhin einzubauen ging und 3 KW leistet. Na? Genau. Übrigens, die eigentliche Entwicklung läuft in der Nähe von Passau bei Fa. Novars, Arthur Koschany. Der wiederum war Mitarbeiter von Götz Heidelberg, Proton-Motor, Starnberg. Ich habe mit beiden vor etwa 1 oder 2 Jahren telefoniert, es war mir zu der Zeit nicht möglich, irgendwelche sinnvollen Abmachungen zu treffen, besonders Herr Koschany wurde extrem kühl, als er hörte, daß ich bei BMW bin und den dort zuständigen für die BZ-Entwicklung kenne.
Wäre doch was für Ralf Wagner, Ralf, stell Dich doch mal bei A.K. als der UNIVERSALE TESTER vor!
Servus, Peter