bremsseil,vorderradblockade mini el

  • Themenstarter georg strohmeyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

georg strohmeyer

Guest
wie ralf wagner vor kurzem zutreffend berichtete, kann es beim mini el oldi durch verklemmen des bremsseil zur blockade des vorderrades kommen, wenn die halterung des bremsseils weg ist und der zug nicht gut über dem vorderrad geführt wird. hier jetzt meine reparaturlösung mit neuem bremsseil. man befestigt einen handelsüblichen kabelbinder ziemlich oben am federbein ziehtihn aber noch nicht fest mit einem zweiten binder befestigt man das bremsseil un d nicht zu straff, mehrmals durch bewegen ,(lenkeinschlag) UND NACH PROBEFAHRT NOCHMALS überprüfen.gute kabelbinder sind wetter und säurefest und meine "Ersatzteile halten schon ein Jahr.
und dann noch vielen dank an dieter selieger für die reparatur der schütze, ab nächster woche bastele ich eine kleine hompage,motto "lebt denn das kleine mini el noch, ja...) :rp: :cheers:
 

Anmelden

Neue Themen