Bremslich bei der Rekuperation

Manne57

Neues Mitglied
04.11.2021
1
Dresden
Ich bin einen Opel Mocca e Probe gefahren. Dabei habe ich die Rekuperatipnsstufe B gewählt. Sowohl in der Stadt, als auch der der Abfahrt von der Autobahn ( von Tempo 100 auf 60 km) habe ich fast ausschließlich mit der Rekuperation gebremst. Meine Frau fuhr dabei hinter mir und hat sich gewundert, dass bei diesen, z.T. starken Verzögerungen kein Bremslicht an ging. Kann das sein? Wer hat Erfahrungen dazu?
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.528
keine ahnung WIE das beim mokka funzioniert, bei meinem billigstromer made in chinesien, klappt das genau sooo,,,
wenn das beim mokka nicht irgendwie eint´stellbar ist, das beim reku die bremsleuchtn mit angehen, wäre ein besuch bei opel vieleicht hilftreich, möglich das es werksseitig bzw, werkstattseitig zu machen ist

falls absolut nix zu machen, schreib mir mal ne PN;
bye wolle
 

Norbert

Mitglied
19.08.2018
166
79771 Klettgau
Hatten wir schon mal ab einer bestimmten Bremsverzögerung kann / darf das Bremslicht angehen über einer bestimmten Bremsverzögerung muss das Bremslich an gehen. Wen ich die Werte find, schreib ich sie hier
 

Anmelden

Neue Themen