bremsenschutz während Konservierung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.205
Hab jetzt wieder die Heidenaus entfernt u konserviere und schmiere wie immer bei Frühlingsanfang . Dazu schraub ich immer die Blechbüchse über die Bremsbelege . Die Abdeckfetzen sind mir früher im entscheidenden Moment immer runtergefallen und die Ölfingerabdrücke und das Sprühfett von der Vorderradfeder waren dran...
 

Anhänge

  • bremsenschutz vorne 2 .jpg
    bremsenschutz vorne 2 .jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 179
  • bremsenschutz hinten.jpg
    bremsenschutz hinten.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 185

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.205
ich muss ja in alle winkel z B vorne im Radkasten wo das Dreckloch ist wo die Gewinde der Blattfederschrauben rausstehen da komm ich doch mit den Rädern überall nicht hin .. Und Vorne ist das Rad bei der Federbeinpflege auch ganz schön im Weg
 

Anmelden

Neue Themen