bremsenschutz während Konservierung


Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.713
Hab jetzt wieder die Heidenaus entfernt u konserviere und schmiere wie immer bei Frühlingsanfang . Dazu schraub ich immer die Blechbüchse über die Bremsbelege . Die Abdeckfetzen sind mir früher im entscheidenden Moment immer runtergefallen und die Ölfingerabdrücke und das Sprühfett von der Vorderradfeder waren dran...
 

Anhänge

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.713
ich muss ja in alle winkel z B vorne im Radkasten wo das Dreckloch ist wo die Gewinde der Blattfederschrauben rausstehen da komm ich doch mit den Rädern überall nicht hin .. Und Vorne ist das Rad bei der Federbeinpflege auch ganz schön im Weg
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!