Bremsbacken vorn



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Thomas Erben

Neues Mitglied
23.10.2003
2
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Satz Bremsbeläge vorn für mein City El.
Wer kann mir einen Tip geben wo ich diese bekommen kann.
Bei City Com sind diese seit dem Frühjahr im Aussstand.
Ich habe auch schon einige Händler abgeklappert, aber kein Erfolg.

Gruss Thomas
 
Z

Zeiter Bernhard

Guest
Salü Thomas

Bei uns in der Schweiz kann man Bremsbachen z.B. bei Derendinger neu belegen lassen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und ist billiger als neue Sätze. PKW-Garagisten wissen Bescheid.

Bernhard
 
B

Borzler

Guest
Hi thomas,

schau doch mal beim Kroschl vorbei, dort hab ich meine Bremsbacken gekauft.

http://www.kroschl-shop.de/index.php?kat=18

Gruß Borzler
 

Thomas Erben

Neues Mitglied
23.10.2003
2
Hallo

Hurra endlich rollt mein EL wieder.
Ich habe meine alten Bremsbacken von der Firma BKT in Dornbirn/AT neu belegen lassen (23Euro)-saubere Arbeit.
Vielen Dank auch an Bernd Kürten für die Unterstützung (Mass für die Dicke der neuen Beläge 4mm).
Vielen Dank Forum.

Thomas
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge