Bremer Elisti gesucht !!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

weserpirat

Mitglied
09.01.2009
55
Moin Moin,

wie "nebenan" geschrieben, bin ich ja auf der Suche nach einem EL.
Ich habe ein EL im Angebot das ich in der nächsten Zeit für ein paar Tage zur Probe fahren kann.
Sascha hatte die Idee, dass sich evtl. ein Bremer Elisti findet der sich mit mir das EL ansieht.

Wer aus der Bremer Gegend wäre so nett - mir als Newcomer - bei der Bewertung des EL zu helfen??
Wäre toll und sehr nett!! Einen leckeren Kaffee ist natürlich inklusive ;)

Meldet Euch doch hier im Thread, vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere Tour im Frühjahr?

Viele Grüße, Uli
 

Hobbyschrauber Mario

Aktives Mitglied
23.10.2008
871
Hallo weserpirat,

Ich kann dir mal vom Ralfwargner die Hp empfehlen da hat er genau zu diesen Zweck mal einige tips die man beachtn solte.

Ralf,s Hp klick
[Da steht auch noch allerhand zum Thema El]

M.f.g

Hobbyschrauber
 

Sebastian B.

Mitglied
20.10.2008
66
Nabend!

Ansonsten ist das aktuellere Elwiki natürlich auch zu empfehlen :D

<a href="http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=cityel_kauf&s=kauf" target=_blank>Elwiki</a>
 

Mackgyver

Neues Mitglied
19.05.2006
17
Hallo Uli,

ich wohne jetzt in Martfeld, arbeite aber immer noch in Bremen, wäre bereit zu helfen, kommt aber darauf an wo das EL in HB steht. Ggf. kann dir sonst auch Enno helfen, der kommt aus Ritterhude.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hallo MacGyver,

ich bin ein sehr grosser Fan von dir und habe alle deine Folgen gesehen. Klar, dass du auch EL faehrst, was sonst.
Aber verrat mir eines noch: wieso zur Axt gibst du dich fuer diese laecherliche Serie Stargate dingsbums her? Mensch Macgyver.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
:joke:
 

weserpirat

Mitglied
09.01.2009
55
Moin Moin aus dem nasskalten Bremen,

Jungs - vielen Dank - ihr seid echt hilfsbereit und habt viele gute Tipps und Hinweise.
Das EL was sich haben wollte hat der Händler ja nun am letzten WE verkauft. Das mit der Besichtigung und Probefahrt hat sich damit erledigt.

Ich habe von Elektro Lurch in Bremen das Angebot in den nächsten zwei Tagen eine Probefahrt mit einem EL zu machen.

Derzeit überlege ich mir das rote Basic aus Pöcking mit NiCd Zellen zu kaufen. Ich habe schon gute Hinweise zu NiCd von Felix Dencker und Hr. Fleischmann bekommen. Wenn die Distanz nicht so groß wäre .... mal sehen.

Viele Grüße, Uli