Braucht jemand Kühlrippen für Motoren oder Controler



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallo leute,
ich will nicht gleich irgendwas in der börse anbieten, von dem ich gar nicht weiß, ob überhaupt bedarf da ist,
ich bekäme günstig solche allu-kühlrippen teils wie rechts beide seiten rippung, teils wie links auf einem dünnen allublech,
also falls bedarf besteht, (z.b. um den thrige rum,,, wie es beim perm aussieht weiß ich nicht,,,
kann ich da gerne was organisieren,
bitracing@gmx.de
 

El-Dorado

Mitglied
02.08.2010
66
Hallo Wolfgang,

wie könnte man sich denn eine Montage dieser "Kühlrippen" an einem Motor vorstellen? Mit Wärmeleitpaste und Spannbändern, oder mit einem wärmeleitenden Klebstoff? Ich habe in der Tat ein Temperaturproblem mit einem Nebenschlussmotor in meinem Fiat 500. Ich werde jetzt über den Winter auf jeden Fall einen Lüfter für den Motor einbauen. Wie groß sind denn diese Kühlrippen und was müsste ich dafür anlegen? Vielleicht wäre das ja einen Versuch wert.

Viele Grüße El-dorado
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge