Braucht einer Weise blaue oder originale rücklichter


Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.837
Die transparenten Abdeckungen kann ich nur fuer silberne ELs empfehlen. Ansonsten siehts komisch aus. Und du musst bei den Birnchen mit Birnenlack arbeiten. Ich hab meine damals ganz schnell verschenkt..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
922
Hi,

im Tuningzubehör bekommst die farbigen Birnchen auch direkt. Wobei die roten sehr viel schwieriger sind, die gelben vom Blinker findet man recht häufg.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!